· 

WORUNTER LEIDEST DU?

 

Ich möchte dir gerne eine Möglichkeit anbieten, wie du dein LEIDEN im Leben, nach und nach auflösen kannst:

Alles, was in der Kindheit nicht mitgeteilt werden konnte, sind Blockaden im Energiesystem.

Wenn wir anfangen, diese unterdrückten Gefühle, Gedanken, Bedürfnisse, Körperempfindungen wieder in den Dialog zu bringen, mit dem Menschen, der uns am nächsten ist, dann kommt Energie wieder ins Fließen.
Damit meine ich nicht die Eltern oder eigene Kinder, SONDERN die beste Freundin, der beste Freund oder Partner(in) oder sonst einem Menschen, mit dem DU dich sicher fühlst (Therapeut, Coach, Ehrliche Mitteilen-Netzwerk nach G. N. Klein).

Das worunter wir leiden, können nur Blockaden im Energiefluss sein.
Blockaden bedeutet ja Energie fließt nicht. UND sie fließt nicht, weil wir sie nicht KOMMUNIZIEREN.

Durch energetische Arbeit können diese im Energiesystem zwar auch gelöst werden. Doch es fehlt dann die direkte, dauerhafte Verkörperung.

Wir brauchen ganz konkret, nährende, direkte Verbindung mit anderen Menschen, wie die Luft zum Atmen. Und sobald dein Nervensystem die Erfahrung machen kann, wahrhaftig in Verbindung mit dir selbst und anderen zu sein, geschieht Heilung auf allen Ebenen.

ALSO, worunter leidest du momentan im Kontakt mit anderen?

Zu wenig Aufmerksamkeit.
Zu viel an Grenzüberschreitung
...

Und das dann ehrlich deinem Gegenüber mitteilen.

Ich fühle mich einsam. Da ist der Gedanke, dass ich gerade jemand zum Reden brauche.
Ich fühle Wut. Da ist der Gedanke, dass ich jetzt nichts dazu sagen möchte.
(Methode G. N. Klein)

Probiere es mal aus. Mein Leben hat es komplett transformiert.