· 

WUT TUT GUT.

 

WUT ist die eigene Lebensenergie. Solange man sie nicht haben will, gibt es Probleme.

Wir kommen daran nicht vorbei, wenn wir uns wirklich eine Veränderung im Leben wünschen. Diese Energien können wir auch nicht wegmeditieren, mit positiv Denken verändern und versuchen möglichst spirituell zu sein. Oder schlimmer noch, diese Gefühle alleine im stillen Kämmerlein durchfühlen wollen.

Ich weiß, es ist nicht immer leicht, mit seiner Wut-, Hass-, Aggression - Energie präsent zu sein. Und den Meisten von uns, wurde wahrscheinlich auch nicht beigebracht, wie wir gut damit sein können.

Doch ein gesunder Zugang zu deiner Wut ist so wichtig: 
• Wieder zu lernen, wo muss ich mich abgrenzen. Mich verteidigen.
• Zu spüren, mit wem möchte ich wirklich in Kontakt gehen.
• Die Wut nicht mehr auszuagieren, sondern sie mitteilen zu können.
• Die eigene Gestaltungskraft voll und ganz zu leben und Dinge zu verändern.

Kannst du schon gut mit deinen aggressiven Energien sein?