· 

ICH SELBST SEIN


Ich weiß nicht wie es dir geht.
Doch ich werde gerade so richtig gef"ö"rdert, ICH selbst zu sein. Nicht wie ich gerne wäre oder wie ich sein sollte, sondern wie ich wirklich bin.

Keine Kompromisse zu machen. Mich zu entscheiden für mich. Für meine Gefühle und Gedanken 100 % Verantwortung zu übernehmen. Meine Bedürfnisse zu kommunizieren. Und, wenn ich sie in dem jeweiligen Moment noch nicht sehen kann, dann so genau hinzuschauen, bis ich sie wahrnehme.

Ich wachse über mich hinaus und ich bin mutig. Mutig mich mitzuteilen, mit dem was wirklich in mir los ist.

Und dabei erfahre ich so viel SCHÖNES. Mit FRAUEN und MÄNNERN. Vor allem auch mit MÄNNERN, die mir ihre Fürsorge und Führung schenken.

Mein Gegenüber im Herzen zu begegnen. Und ja, es gibt die Menschen, die das auch wollen und können. Und in diesem Austausch, wenn wir beide wissen, was im anderen wirklich los ist, dann entsteht eine tiefe Entspannung, eine nährende Verbindung und Energiefluss.

Diesen Schritt zu wagen, sich zu zeigen. Mit dem was wirklich in dir los ist. Das wird dir niemand abnehmen, diesen Schritt darf jeder von uns alleine gehen. Immer und immer wieder, bis dein Nervensystem neue Erfahrungen machen kann.

Es lohnt sich. Möchte ich dir mitgeben.
Ich werde sinnbildlich gefördert. Im guten Sinne, das Leben fördert und fordert mich. Ich fühle mich befreit, lebendig. Voll bei mir. Und bei meinem Gegenüber.