INTENSIV EINZEL COACHING.

12 Wochen Begleitung - in eine erfüllte Beziehung mit dir selbst, in deiner Weiblichkeit, mit deinem Mann.

Intensiv Einzelcoaching, deine emotionalen Wunden heilen, deine Traumaenergien lösen sich auf und  momentane Blockaden transformieren sich in meinen Coaching.

Geht es dir so, dass du immer wieder in SITUATIONEN kommst, in denen du dich gerne ZEIGEN möchtest, wie du wirklich bist. Mit deinen Gefühlen, Bedürfnissen, Problemen und Wünschen. Doch du weißt nicht wie und hältst dich in deinem AUSDRUCK zurück. 

 

Ich habe das oft als SCHMERZHAFT empfunden, nicht zu wissen, wie ich mich ZEIGEN kann mit dem, was bei mir PRÄSENT ist. Irgendwann habe ich ERKENNEN dürfen, dass ich daran nicht schuld bin. Denn mir wurde nie VORGELEBT, wie das geht, wirklich in einer GESUNDEN weiblichen, verletzlichen Energie zu sein. 

 

Aus meinem ERLEBEN heraus, weiß ich, dass es möglich ist, SITUATIONEN zu verändern. Und sich aus SYSTEMEN und ungesunden BEZIEHUNGSMUSTERN vollständig zu BEFREIEN. Und DU kannst das auch. Denn die LÖSUNGEN und ANTWORTEN wie du eine erfüllte Beziehung mit dir SELBST, in deiner Weiblichkeit, mit einem Mann leben kannst, liegen schon IN DIR und warten darauf gesehen zu werden. 

 

In unserer gemeinsamen Zeit kommen wir deiner WAHREN Natur Stück für Stück näher. Wieder WEICH und EMPFÄNGLICH zu sein. Offen im Herzen, dich FÜHREN zu lassen, ohne zu kontrollieren. Wir gehen auf eine Reise in dein INNERES, zur inneren Quelle und von dort aus RICHTEST du dich wieder danach aus, was du wirklich möchtest, um es in deinem LEBEN zu erfahren. 

 

Ablauf: 

3 MONATE INTENSIV EINZEL COACHING.

 

Start: Ein Einstieg ist jederzeit möglich. 

 

Was dich erwartet: 

  • 12 Sitzungen (persönlich, online), in denen wir tief auf allen Ebenen (Körper, Geist, Seele) arbeiten. Wir schauen uns deine aktuellen Lebensthemen an. Und du kannst die Erkenntnisse ganz konkret, Schritt für Schritt in deinem Leben umsetzen. Du bekommst den Raum, deine tiefen Emotionen wie z.B. Trauer und Wut, auszudrücken und zu integrieren. Wir lösen die Blockaden in dir auf, die dich noch daran hindern, eine wirklich erfüllte und liebevolle Beziehung zu leben. Und noch vieles mehr. 
  • Mein persönlicher Support zum Austausch über WhatsApp oder E-Mail. Ich bin an deiner Seite. Manchmal braucht es nur einen kleinen Impuls und es löst sich etwas in uns, wir erfahren Klarheit oder bekommen eine Information für ein bestimmtes Problem/Thema. Der nächste Schritt zeigt sich uns. Um eine Struktur zu gewährleisten, gibt es klar definierte Zeiten für unseren Austausch. 

Wie es dir nach unserer gemeinsamen Zeit geht?

  • Du fühlst dich auf einer tiefen Ebene sicher und geborgen. 
  • Dein Nervensystem hat sich entspannt. 
  • Trauma Energien lösen sich immer mehr aus deinem System.
  • Alte Beziehungsmuster haben sich aufgelöst. 
  • Dein zarter, kraftvoller Kern kommt mehr und mehr zum Vorschein. 
  • Es fällt dir viel leichter, dich in der Begegnung mit anderen ehrlich mitzuteilen.  
  • Du ziehst neue Erfahrungen in dein Leben. Bist selbstbewusster. 
  • Menschen, die auch im Herzen leben möchten, kreuzen deinen Weg.
  • Das Leben begegnet dir lebendig und echt. 
  • Du hast 100 Prozent Vertrauen in deine Intuition, die dich sicher durch's Leben führt.  
  • Deine weibliche Seite entfaltet sich mehr und mehr. Du wirst empfänglich für die Führung des Mannes.