CHILDREN´S  VOICES - Kindern eine Stimme geben

Children's Voices - Kindern eine Stimme geben

damit sie selbstbewusst und voller Vertrauen ihren Weg und ihren Platz im Leben finden können.

 

Mein Projekt "Children’s Voices" ist ein Teil meiner Lebensaufgabe geworden, den ich mit meiner ganzen Liebe 
und Präsenz lebe. Ich empfinde es als wichtig, dass ein vertrauensvolles Miteinander anstatt ein 
Gegeneinander in unserer Welt gelebt werden. Dieser Wandel fängt schon in jedem von uns an, in 
unseren Köpfen und Herzen.

 

Mit meinen Projekten “Spirit Africa” und “KinderRuf” begleite ich Kinder, ihre Kraft und Talente
in diese Welt zu tragen. Nicht nur in Afrika, sondern auch hier in Deutschland gibt es Kinder,
die 
unsere Unterstützung brauchen.

 

Sie haben Fragen? 

 

Nehmen Sie gerne Kontakt mit mir auf.