TERMINE FÜR DAS JAHR 2022.

OKTOBER 2022.

SEELEN RETREAT -  EINE REISE ZU DIR SELBST.

vom 10.10. - 16.10.2022

Meliá Resort Sansibar, Afrika

Coaching, Retreat, Meliá Resort, Sansibar, Afrika, Seelenreise in dein Innerstes, Retreat, Meer, Sonne, blauer Himmel, Urlaub.

 

Lebe deine einzigartige Seelenenergie!

Entspannen, Aufatmen, Erholen im traumhaften Meliá Resort, Sansibar. 

  • Spürst du auch diese tiefe Sehnsucht nach Liebe, Frieden und Stille in dir?
  • Und wünscht du dir, genau das wieder in dir zu entdecken?
  • Sehnst du dich nach einer dauerhaften Veränderung in deinem Leben und in deinen Beziehungen?
  • Du möchtest dich von alten Systemen, Konzepten lösen? Frei, lebendig, friedlich SEIN?
  • Und dein wahres Wesen immer mehr realisieren? 

Dann ist dieses SEELEN - RETREAT etwas für dich.

 

Auf dich warten.

  • Tägliche Meditationseinheiten, Impulsgespräche.
  • Austausch in einer Gruppe von Gleichgesinnten.
  • Frequenzerhöhung - energetische Anhebung (Veränderung deines Mangel Bewusstseins ins Fülle Bewusstsein).
  • Du bekommst konkrete Antworten auf deine aktuellen Lebensthemen.
  • Deine Probleme lösen sich an der Wurzel auf.
  • Raum nur für dich, für deine innere Transformation.
  • 1:1 Mentoring. 

Wenn wir unseren einzigartigen Ausdruck wieder finden, hinter all der Konditionierung, die wir mit ins Leben genommen haben, wird unser Leben frei, sorglos, friedlich. Körper, Geist und Seele schwingen mehr und mehr im Einklang. 

 

Es entsteht Raum für die wahre Liebe der Quelle, die sich durch uns manifestieren möchte.  

Und das verändert alles - dich, mich, uns. 

 

Unsere gemeinsame Zeit - Ablauf

 

NOVEMBER 2022.

WÜSTEN RETREAT - SCHWEIGEN IST GOLD.
Retreat vom 10.11. - 17.11.2022

in der Wüstenregion von M'Hamid, Marokko

Coaching, Wüstenreise, Retreat, Bewusstseinserweiterung, Schweigen ist Gold, Sonnenuntergang, Beziehungen verändern, mit sich selbst und anderen.

 

Sich selbst zu verstehen und eine gesunde Partnerschaft zu leben, ist oftmals eine Kunst.
Es braucht ein JA zu dir und ein JA zum anderen.  

 

  • Steht deine Beziehung gerade auf wackeligen Beinen oder kurz vor dem aus? 
  • Spürst du, dass du an deinem wahren Wesen vorbei lebst?
  • Oder sehnst du dich nach einem tieferen Kontakt und Verbindung mit dir selbst und anderen?

Dann tauche mit uns ein in die Stille und Weite der Wüste von Marokko.

 

Was dich erwartet.

 

Das Retreat richtet sich an Menschen in einer Partnerschaft und Alleinlebende, die in der Stille sich selbst begegnen möchten. Wieder realisieren möchten, wer sie wirklich sind. Und auf einer tiefen Ebene zu sehen, was es für sie gerade braucht, um ihre Beziehung zu sich selbst und/oder in der Partnerschaft neu zu gestalten. 

 

In der Stille finden wir oft die Antworten, die wir brauchen, um den nächsten Schritt zu gehen.   

 

Aus dieser Klarheit heraus, eine Entscheidung zu treffen, ob die Partnerschaft noch Bestand hat oder ob jeder lieber für sich alleine weiter gehen möchte, hat eine eigene Kraft.  

Auch zu spüren, wie sich die Spannung im Körper wieder auflöst und unser Ausdruck weicher, offener und klarer wird, ist eines der Geschenke, die die unermessliche Stille der Wüste für uns bereithält. 

 

Diese Tage bieten ausreichend Raum, um wieder ganz bei dir anzukommen. Für dich klarer zu sehen, wo du gerade stehst und wo du hinmöchtest. In der Gemeinschaft von gleichgesinnten Menschen findest du sofort Anschluss und Geborgenheit.  Die Gruppendynamik lässt uns gemeinsam in die Veränderungen gehen. Oftmals treffen Menschen aufeinander, die genau an demselben Punkt in ihrem Leben stehen. Indem du also auch den anderen Teilnehmern aufmerksam lauscht, wirst du reichlich beschenkt.  

 

Abends nach unserer gemeinsamen RETREAT Zeit, genießen wir die Weite der Wüste beim Abendessen am Lagerfeuer. Und mit den Klängen der Musik von Ali und seinen Freunden, lassen wir den Tag ausklingen. 

 

Unsere gemeinsame Zeit - Ablauf

  

DEZEMBER 2022.

TRÄUM DICH GLÜCKLICH - EVENT WOCHE.
vom 01.12. - 08.12.2022 
im Robinson Club Soma Bay, Ägypten
 

Coaching, Retreat, Eventwoche, Meer, wunderschöner Sonnenaufgang, Schiff liegt am Hafen, Soma Bay, Ägypten, Robinson Club.

 

Erfahre all das, was du schon immer über deine Träume wissen wolltest. Und finde Zugang zu deiner inneren Traumwelt, um ein glückliches und erfülltes Leben zu führen.


Angaben zum Clubaufenthalt findest du hier.

 

SILVESTER 2022. 

HAPPY NEW YEAR RETREAT - DER WEG IST FREI.
vom 30.12.2022 - 04.01.2023 
im Bedouin Yoga Camp, Wadi Rum, Jordanien

Jordanien, Frequenzveränderung, Coaching, Wüstentour, Beduinencamp, auf Spuren Jesus Christus.

 

FACELIFT für DICH und DEINE Beziehungen. 

 

Geht es dir gerade auch so.

 

Dein Leben plätschert vor sich hin und deine Beziehungen verlieren sich im alltäglichen Einheitsbrei.

  

Von Lebendigkeit & Leidenschaft & Ekstase ist da keine Spur. Der hundertste Urlaub oder der zehnte Beziehungsversuch lassen dich keine tiefe Erfüllung mehr finden. Du kämpfst permanent um oder gegen etwas. Wenn nicht bewusst, dann unbewusst. 

 

Deine ungesunden Beziehungsmuster wiederholen sich. Das, was du schon lange im INNEREN spürst, diese zarte Flamme der Freiheit, bekommst du im außen nicht gelebt.

 

Dann lass uns das ändern - DER WEG IST FREI

 

Ein Leben voller Liebe, Leichtigkeit, Freude, Glück wartet auf uns alle. 

 

Wie klingt das für dich?

Wir tauchen ein in die Magie Jordaniens und begeben uns auf die Spuren von Jesus Christus. Er hat uns vorgelebt wie Leben und Beziehungen gelebt werden. Warum nicht einfach realisieren, was er wusste und in seine Energie eintauchen. Unsere Systeme können und wollen sich wieder erinnern. 

 

All das erwartet dich im HEILIGEN Raum Jordaniens.  

  • Dauerhafte Frequenzerhöhung.
  • Tägliche Meditationseinheiten.
  • Gemeinsame Retreat Zeiten.
  • Austausch in einer Gruppe von Gleichgesinnten.
  • Raum nur für dich, für deine innere Transformation.  

Unsere gemeinsame Zeit - Ablauf

 

Verantwortung:
Jeder Teilnehmer ist für seine eigenen Erfahrungen und Aktivitäten während der Kurse und Retreats verantwortlich.