ENDLICH GLÜCKLICH UND ERFÜLLT MIT DIR SELBST UND ANDEREN SEIN.

Der Weg ist frei, Silvester Retreat, Jordanien, endlich glücklich und erfüllt mit dir und anderen sein, facelift für deine Beziehungen, Kamelreiten, Beduinen Camp, Wadi Rum.

FACELIFT für DICH und DEINE Beziehungen. 

Geht es dir gerade so. 

  • Dein Leben plätschert vor sich hin.
  • Deine Beziehungen verlieren sich im alltäglichen Einheitsbrei.
  • Von Lebendigkeit & Leidenschaft ist da keine Spur.
  • Der hundertste Urlaub oder zehnte Beziehungsversuch lassen dich keine tiefe Erfüllung mehr finden.
  • Du kämpfst permanent um oder gegen etwas. Wenn nicht bewusst, dann unbewusst. 

Das, was DU schon lange im INNEREN spürst, diese zarte Flamme der Freiheit, bekommst du im außen nicht gelebt.


Dann lass uns das ändern - DER WEG IST FREI.

 

Ein Leben voller Liebe, Leichtigkeit, Freude, Glück wartet auf uns alle. 

 

Wie klingt das für dich?

Wir tauchen ein in die Magie Jordaniens und begeben uns auf die Spuren von Jesus Christus. Er hat uns vorgelebt wie Leben und Beziehungen gelebt werden. Warum nicht einfach realisieren, was er wusste und in seine Energie eintauchen. Unsere Systeme können und wollen sich wieder erinnern. 

 

All das erwartet dich im HEILIGEN Raum Jordaniens.  

  • Dauerhafte Frequenzerhöhung
  • Energetische Anhebung (Veränderung deines Mangel Bewusstseins ins Fülle Bewusstsein).
  • Tägliche Meditationseinheiten.
  • Gemeinsame Retreat Zeiten.
  • Austausch in einer Gruppe von Gleichgesinnten.
  • Raum nur für dich, für deine innere Transformation.  


HAPPY NEW YEAR RETREAT - DER WEG IST FREI.

vom 30.12.2022 - 04.01.2023 
im Bedouin Yoga Camp, Wadi Rum, Jordanien