ALLES ÜBER MICH

Alles über mich, mein beruflicher und privater Weg, eine Reise zu mir selbst. Coach für innere Transformation, Traumtherapeutin, Expertin für den professionellen Umgang mit komplexen Situationen. Ohne sich in Prozessen zu verlieren.

Mein Weg zur Selbstfindung
"Wenn das alles ist im Leben, dann habe ich darauf keine Lust mehr!"

An diesem Punkt stand ich vor vielen Jahren in meinem Leben. 

Ich war gefangen in einem Netz von vermeintlichen Sicherheiten, zutiefst unglücklich und unzufrieden mit mir, meinem Leben, meinen Beziehungen. Es fühlte sich einfach nichts mehr echt an. 

Die Wandlungsphase 

Seitdem habe ich einige Wandlungsphasen durchlaufen. In dieser Reise zu mir selbst, war es wichtig für mich zu erkennen, dass ich von Ängsten geprägt war, die mich in meinem Ausdruck oft gehemmt haben. 
Dieser tiefe Wunsch in mir, mein Leben endlich so zu führen, wie ich es mir vorstelle. Es aber nicht umgesetzt zu bekommen, war wie eine große Hürde für mich, die sich nicht überwinden ließ. 

Der Ausweg

Doch wie ist der Ausweg aus diesem scheinbar inneren Gefängnis?

Für mich gab es nur den Weg, mich meiner inneren Not, Verzweiflung, Trauer und Wut zu stellen. Zu realisieren, wer ich wirklich bin. Wieder wahrnehmen und ausdrücken, was ich möchte, was ich nicht möchte und wie es mir wirklich geht. Das war oft nicht leicht und auch schmerzhaft. 

 

Dankbarkeit und Erfüllung
Doch heute bin ich so dankbar, dass ich mich den tiefen Emotionen ehrlich gestellt habe und mein Leben immer einfacher und schöner wird. Es tut mir gut, mit Menschen in einen echten Kontakt treten zu können. Mein Leben lebendig und in Freude zu gestalten. Mich dabei immer sicherer fühle und geführt bin.

 

Meine nächtlichen Träume sind in all dieser Zeit ein wertvoller Wegbegleiter gewesen, durch die ich eine klare Führung erfahre habe. 

 

Vertrauen und Verbindung 

Mich erfüllt es, mit meinem Inneren verbunden zu sein, das Vertrauen in Gott. Jesus Christus zu leben und aus dieser Verbindung heraus, mit anderen in Kontakt zu treten und miteinander Erfahrungen zu machen.

 

Meine Arbeit  

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich nun mit den Methoden der Selbsterkenntnis und emotionalen Heilung. Für mich ist es wichtig geworden, die Wunder des Lebens mit dem bodenständig, weltlichen Geschehen zu vereinen, da es mein Leben sehr vereinfacht hat.

  

Von Herzen begleite ich Menschen in meiner Arbeit auf ihrem Weg nach innen. Gemeinsam Neues zu entdecken, ihren Horizont zu erweitern und konkrete Lösungen anzubieten. Ihnen die Möglichkeit geben, ganz ehrlich bis in die tiefsten Tiefen ihr Innenleben mitzuteilen. Damit sie ein glückliches Leben im Einklang mit ihrer Seele führen können. 

 

Mein beruflicher Werdegang,  systemische Energiearbeit, psychologisches individual Coaching, mediale Heilung.