TERMINE FÜR DAS JAHR 2024.

APRIL| MAI.

YOUR FEMININE SPACE - ENTDECKE DICH NEU - IN DEINER WEIBLICHKEIT. EINE REISE ZU DIR SELBST. 

27.04. - 04.05.2024 im Hotel Rancho los Lobos 

Im Naturpark los Alcornocales, Andalusien

Deine Weiblichkeit leben im wunderschönen in Andalusien, Persönlichkeitsentwicklung, Beziehungsvertiefung, Bewusstseinserweiterung.

 

Sehnst du dich danach wieder weicher mit dir und anderen zu sein? Dich auch mal fallenlassen zu dürfen? 

 

Your feminine Space ist eine Einladung an dich als Frau, wieder voll und ganz Frau zu sein. Wir tauchen tief ein in deine weibliche Essenz. Du erfährst und spürst, wie du gefühlvoll und selbstbewusst erfüllte Beziehung leben kannst, in denen du dich vollkommen wohlfühlst und ganz DU selbst sein darfst.  

 

Auf dieser Reise zu dir selbst im wunderschönen Hotel Rancho Los Lobos in Andalusien, erwarten dich tägliche Meditationseinheiten, gemeinsame Retreat Zeiten, Heilung deiner emotionalen Wunden, konkrete Lösungen für deine Probleme, optionale 1:1 Coachings, eine liebevolle Stärkung durch die Gemeinschaft und den Austausch mit Gleichgesinnten.

 

Unsere gemeinsame Zeit - Ablauf 

 

OKTOBER. 

JORDANIEN RETREAT -  LEBE EINE ERFÜLLTE BEZIEHUNG.
08.10. - 12.10.2024 im Magic Bedouin Star Camp

Wadi Rum, Jordanien

Jordanien, Frequenzveränderung, Coaching, Wüstentour, Beduinencamp, auf Spuren Jesus Christus, Persönlichkeitsentwicklung, Beziehungsvertiefung, Bewusstseinserweiterung.

 

Beziehung beginnt zuerst bei uns selbst. 

 

Manchmal ist es gar nicht so einfach, zuzulassen, dass wir Verantwortung für uns tragen. Und man möchte lieber gerne, dass der andere sich verändert. Wir fangen an zu kämpfen, werden hart und verlieren den Kontakt zu uns. 

 

Ab und zu stecken wir dann fest, fühlen uns blockiert, das Leben plätschert vor sich hin und unsere Beziehungen verlieren sich in den alltäglichen Routinen.

  

Von Lebendigkeit und Leidenschaft ist da keine Spur mehr. Der hundertste Urlaub oder der zehnte Beziehungsversuch lassen dich keine tiefe Erfüllung mehr finden. Du kämpfst permanent um oder gegen etwas. Wenn nicht bewusst, dann unbewusst. Deine ungesunden Beziehungsmuster wiederholen sich. Das, was du schon lange im INNEREN spürst, diese zarte Flamme der Liebe, nach der du dich sehnst. bekommst du im außen nicht gelebt.

 

Vom ständigen Streiten in eine harmonische Beziehung? Wie klingt das für dich?

  

Unsere gemeinsame Zeit - Ablauf

 

DEZEMBER. 

TRÄUM DICH GLÜCKLICH - EVENT WOCHE.
vom 28.11. - 05.12.2024 im Robinson Club

Soma Bay, Ägypten 

Coaching, Retreat, Eventwoche, Soma Bay, Ägypten, Robinson Club, Persönlichkeitsentwicklung, Beziehungsvertiefung, Bewusstseinserweiterung..

 

Erfahre all das, was du schon immer über deine Träume wissen wolltest. Und finde Zugang zu deiner inneren Traumwelt, um ein glückliches und erfülltes Leben zu führen.


Angaben zum Clubaufenthalt findest du hier.

 

Verantwortung:
Jeder Teilnehmer ist für seine eigenen Erfahrungen und Aktivitäten während der Kurse und Retreats verantwortlich.