· 

DIE VATERWUNDE.

 

Vor ein paar Tagen war der Todestag meines Vaters und ich hatte in Soma Bay beim Frühstück ein tiefes ERLEBEN. Was ich rückblickend heute erkenne. Ich war in dem Moment einfach nur total glücklich.

 

Eines Morgens saß ich nämlich beim Frühstück und ein Mann und eine Frau setzten sich zu mir an den Tisch. Nach kurzer Zeit stellte sich heraus, dass ER im selben Ort aufgewachsen ist, wie ich.

UND, dass mein Vater der Arzt seiner Mutter war. Und der Mann sagte dann etwas zu mir:

"Dein Vater ist ein richtig guter Arzt gewesen."

Den Satz habe ich schon von einigen gehört und normalerweise entfachte in mir ziemlich schnell eine innere ZUNDSCHNÜR. Und ich war versucht etwas dagegen zu erwidern.

Doch dieses Mal war es STILL.

Ich konnte diese Worte stehen lassen, ohne innere Rebellion.

IN dem Moment war ich irgendwie so STOLZ auf meinem Vater, OHNE eine innere Tochter Verklärung. Sondern einfach aus einer ERWACHSENEN Tochter MENSCH Ebene heraus.

 

Und das war eines der schönsten Geburtstagsgeschenke, die mir das Leben -der Mann, dadurch, dass er es ausgedrückt hat und ich mir selbst, dadurch, dass ich es zulassen konnte-, gemacht hat.

Was ich eigentlich damit sagen möchte, diese VATERWUNDE. Ich glaube, es dauert seine Zeit bis wir unseren Frieden finden. Das gilt natürlich nicht für jeden von uns. Doch ich denke für einige.

Und wir können das nicht forcieren, es passiert in seinem Tempo.

 

ICH spüre die letzten Monate verstärkt, wie mein System auch die schönen Erinnerungen an meine Kindheit wieder frei geben kann. Und, dass ich RESPEKT dem MÄNNLICHEN gegenüber empfinde, auf so einer ganz tiefen Ebene. Und wie gut es mir tut, die Grenzen anzuerkennen und mich der Führung immer mehr anzuvertrauen.

Ich glaube, jeder Mann will auf einer tiefen Ebene, bewusst oder unbewusst, das WEIBLICHE / die Frau SCHÄTZEN

U N D they care deeply about us.

 

Und wir FRAUEN - wir dürfen diese FÜR - SORGE empfangen.