· 

DIE KUNST WEIBLICH ZU GEBEN.


Eine Frau darf lernen, was ein Mann will, und es ihm geben, dann wird sie im Gegenzug seine Fürsorge, Führung und seinen Schutz erhalten und umgekehrt darf ein Mann natürlich auch lernen, was eine Frau möchte.

Wenn man etwas von jemandem will, sollte man sich fragen: "Was kann ich ihm geben, was er schätzt, damit ich von ihm bekomme, was ich schätze? Wenn man den Menschen gibt, was sie wollen, bekommt man das, was man will.

Es braucht einen Funken SELBSTLOSIGKEIT, um auf die Wünsche und Bedürfnisse eines anderen einzugehen. Du kannst dich fragen: Was würde ich mir an der Stelle dieses Menschen am Meisten wünschen?

Dies ist der Schlüssel zu einer erfüllten Beziehung, seien sie romantisch, geschäftlich, freundschaftlich usw. Du darfst ihnen einfach geben, was sie wollen, und wenn sie sich nicht mit etwas Wertvollem revanchieren, kannst du aufhören zu geben.

Du kannst dir ja mal drei Dinge überlegen, die dein Mann sich von dir wünschst und dann gibst du es ihm.
Z.B. Respekt, Zuhören, seine Führung empfangen.

Viel Freude beim Ausprobieren.