· 

ERFOLGREICH IN DEINEM BUSINESS


Ich habe viele Jahre meines Lebens darauf ausgerichtet, beruflichen Erfolg zu erreichen. Zum Glück habe ich keine Ambitionen mehr, eine Geschäftstrau zu sein. Es genügt mir völlig, einfach nur Frau zu sein. Das ist mehr als genug, eigentlich sogar krass viel.


Ich habe lange Zeit geglaubt, dass dies eine Blockade sei, eine Vorstellung, die uns oft eingetrichtert wird. Die Idee, sich als "Unternehmerin" oder "Millionärin" auszudehnen, wird uns nahegelegt, aber ich sehe, dass Frauen dabei nur verlieren können.
Die eigentliche Kraft, die wir natürlich besitzen, geht verloren. Die Kraft einer Frau, die entsteht, wenn sie ihre falsche Stärke abgibt und sich hingibt. Diese Kraft entfaltet sich auf eine ganz andere Weise.
NACH, UND VON unten, in und aus der Tiefe.
Sicher nicht aus dem mentalen Bereich, wo viele solcher Angebote ansetzen.

Und es ist wirklich so ein schmaler Grat.
Zwischen dem echten Genuss und der Erleichterung einfach FRAU zu sein und zu wirken, statt Business zu machen.

Ein hin und her gerissen zu sein, den Normen zu folgen, die uns den Erfolg einer strategischen Vorgehensweise versprechen. Deiner natürlichen Weiblichkeit aber nicht entsprechen. Sondern dich hart bleiben und andere manipulieren lassen.
Du deswegen deinen weiblichen Ausdruck der Welt nicht schenkst und nie wirksam damit wirst, aus einer Unsicherheit, die ebenso wenig mit deiner natürlichen Frau sein zu tun hat.
ODER du dich eben der Welt in deinem ganz natürlichen Frausein zeigst.

Es braucht KLARHEIT, viel an innerer Weichheit und Empfänglichkeit, die dir Stabilität gibt.

Und die Wahrheit ist, dass wir uns in einem völlig neuen Territorium befinden, ohne klare Vorbilder, nur solche, die in die Richtung weisen, in die es gehen könnte. Ich freue mich auf deine Gedanken und Erfahrungen. Wie du dein Business mit deinem Frausein, deiner Weiblichkeit vereinst. Schreibe mir gerne.

 

The Art of Feminity 💗