YOUR FEMINE SPACE

Andalusien Retreat vom 27.04. - 04.05.2024.

Entdecke dich neu - in deiner Weiblichkeit. Eine Reise zu dir selbst. 

 Deine Weiblichkeit leben im wunderschönen in Andalusien, Persönlichkeitsentwicklung, Beziehungsvertiefung, Gott

Your Feminine Space

Kennst du dieses Gefühl, wenn alles für dich irgendwie ein Kampf ist? Du das Gefühl hast, dich in deinen Beziehungen immer wieder beweisen zu müssen? Und eigentlich möchtest du dich, einfach mal fallenlassen? Die ganze Schwere in dir loslassen?
YOUR FEMININE SPACE  ist eine Einladung an dich als Frau, wieder voll und ganz Frau zu sein. Während unserer gemeinsamen Zeit tauchen wir tief ein in deine weibliche Essenz. Du erfährst unmittelbar, wie du gefühlvoll und selbstbewusst, Beziehungen leben kannst, in denen du dich vollkommen wohlfühlst und ganz DU selbst sein kannst. 

 

Wünschst du dir ein Leben in Leichtigkeit und Freude?

Es gibt in dir eine enorm, kraftvolle unendliche Quelle, die dich mit Energie erfüllt, dir Zufriedenheit und Stärke schenkt. Du kannst auf sie zugreifen, indem du in deine Weiblichkeit kommst. Wie eine schöne Rose die erblüht. Wir genießen ihre Schönheit und Zartheit, wissen aber auch um die Stacheln.
Wenn wir unseren einzigartigen, weiblichen Ausdruck wieder finden. Hinter all der männlichen Konditionierung, die wir mit ins Leben genommen haben. Dann werden unsere Beziehungen friedlicher und entspannter. All das, wonach wir uns schon lange sehnen, wird Realität. Sobald die weibliche Herzensenergie zwischen dir und andere Menschen wieder frei fließen darf. 

 

In Verbindung mit sich sein. Heilsame Erfahrungen machen. Zugehörigkeit erleben.

Auf dieser Reise zu dir selbst erwarten dich tägliche Meditationseinheiten, gemeinsame Retreat Zeiten, Heilung deiner emotionalen Wunden, konkrete Lösungen für deine Probleme, optionales 1:1 Coachings und die liebevolle Stärkung durch Gemeinschaft und den Austausch mit Gleichgesinnten.

 

Entdecke die Schönheit einer erfüllten Beziehung, in der du in deiner vollen weiblichen Kraft strahlst und die Liebe zu dir selbst und deinem Mann vertiefst.

WAS DICH ERWARTET?

 Deine Weiblichkeit leben im wunderschönen in Andalusien, Persönlichkeitsentwicklung, Beziehungsvertiefung, Bewusstseinserweiterung.

 

Der tägliche Ablaufplan: (Änderungen sind vor Ort möglich)

  • Morgen Mediation in der Gruppe
  • Brunch
  • Gemeinsame Retreat Zeit
  • Me Time am Nachmittag zum Entspannen am Pool, Seele baumeln lassen, die Gegend erkunden, optionale 1:1 Coachings
  • Gemeinsame Retreat Zeit
  • Danach gemeinsames Abendessen 
    (vegan/vegetarische Mahlzeiten)
  • Mittwoch den ganzen Tag zur freien Verfügung

SEHNST DU DICH DANACH?

Deine Wünsche und Bedürfnisse, ohne großen Kampf, Druck und Stress erfüllt zu bekommen? Möchtest du dich in deinem Körper einfach rundum wohl fühlen? Weich, empfänglich sein dürfen und trotzdem voller Kraft stecken? Die Liebe zu dir
selbst stärken?

 

In meinen Retreats biete ich dir einen Leitfaden, um eine erfüllte Beziehung zu dir selbst und deinem Partner, in deiner Weiblichkeit zu entwickeln. Meine Herangehensweise beinhaltet nicht nur Coaching, sondern vor allem einfühlsame Unterstützung auf dem Weg, deine Weiblichkeit in dieser Welt auszuleben. Ich höre dir zu und berücksichtige deine individuellen Bedürfnisse, um gemeinsam Lösungen zu finden. Du wirst lernen, wie du auf feminine Art und Weise
deine Gefühle und Bedürfnisse gegenüber deinem Partner und anderen ausdrücken kannst, ohne Vorwürfe zu machen oder Forderungen zu stellen. Du findest zurück in deinen Körper und fängst an dich wieder wirklich selbst wahrzunehmen. Du wirst empfänglich für die Geschenke des Lebens. Deine Bedürfnisse und Wünsche erfüllen sich leichter und ohne inneren Druck. 

WAS DU MIT NACH HAUSE NIMMST?

  • Du hast gelernt, deine Emotionen besser zu regulieren.
  • Du kannst wieder sanfter und offener für die positiven Aspekte des Lebens sein.
  • Du bist selbstbewusster und hast eine klarere Vorstellung davon, wie du deinen eigenen, weiblichen Weg gehen kannst.
  • Die Härte, die du gegenüber dir selbst und anderen hattest, löst sich aus deinem Körper.
  • Du hast gestärktes Vertrauen in deine Fähigkeiten und deine Intuition.
  • Du bist achtsamer und entwickelst mehr Mitgefühl für dich selbst und andere.
  • Du hast Kontrolle losgelassen, über dein Leben und andere Menschen.

und vieles mehr.  

UNSERE WUNDERSCHÖNE UNTERKUNFT

 Deine Weiblichkeit leben im wunderschönen in Andalusien, Persönlichkeitsentwicklung, Beziehungsvertiefung,Gott

DEINE INVESTITION IN DICH

Erholung pur für Körper, Geist und Seele

Während deines Aufenthaltes erwarten dich exklusive Zimmer, die entweder als Einzelzimmer oder Doppelzimmer verfügbar sind. Im Hotel RANCHO LOS LOBOS wird großen Wert darauf gelegt, deine Sinne rundum zu verwöhnen. Fernab von Hektik und Lärm kommst du zur Ruhe. 

Karl und Barbara unsere Gastgeber, umsorgen uns mit ihrer Liebe zum Detail, kulinarischen Highlights und ihrer herzlichen  Gastfreundschaft. Ein Facharzt steht jederzeit zur Verfügung, sowie die Möglichkeit Yoga zu praktizieren, Massagen und Klangschalen Sitzungen sowie Human Design Readings uvm. zu buchen.

 

Die wundervolle Umgebung lädt zu Ausflügen ein. Wir freuen uns sehr, dir bei deiner Planung behilflich zu sein. Komm gerne auf uns zu.

 

Andalusien Retreat vom 27.04. - 04.05.2024

Kosten: 1389 € (Frühbucher bis 31.01.2024)
Danach
1489 €

 

Die Unterbringung erfolgt in Doppelzimmer. Einzelzimmernutzung auf Anfrage. 

 

Im Preis enthalten

  • 7 Nächte
  • Tägliche Meditation
  • Gemeinsame Retreat Zeiten
  • Wasser, Kaffee, Tee
  • Obst und Snacks
  • 2 Mahlzeiten am Tag (Brunch und Abendessen)
  • Handtücher
  • Yogamatten, Yogablöcke, Gurte, Kissen etc.

 

Im Preis nicht inbegriffen:

  • Transfer zur Finca und zum Flughafen
  • Zusätzliche Aktivitäten und Mahlzeiten in deiner Freizeit
  • Flug nach Malaga
  • Massage, Yoga etc. (auf Anfrage)
  • 1:1 Coachings 
  • Reiserücktrittsversicherung (empfohlen)

 

Folgende Flughäfen gibt es im Umkreis:
Gibraltar 45 min, Jerez de la Frontera 1.30 h, Málaga 1.30 h & Sevilla 2.20 h

ERFAHRE MEHR

 Deine Weiblichkeit leben im wunderschönen in Andalusien, Persönlichkeitsentwicklung, Beziehungsvertiefung, Gott.

Es gab den Moment in meinem Leben, da war ich gefangen in einem Netz von vermeintlichen Sicherheiten, zutiefst unglücklich und unzufrieden mit mir, meinem Leben, meinen Beziehungen. Es fühlte sich einfach nichts mehr echt an. 

 

Seitdem habe ich einige Wandlungsphasen durchlaufen. In dieser Reise zu mir selbst, war es wichtig für mich zu erkennen, dass ich von Ängsten geprägt war, die mich in meinem Ausdruck oft gehemmt haben. 
Dieser tiefe Wunsch in mir, mein Leben endlich so zu führen, wie ich es mir vorstelle. Es aber nicht umgesetzt zu bekommen, war wie eine große Hürde für mich, die sich nicht überwinden ließ.

 
Doch wie ist der Ausweg aus diesem scheinbar inneren Gefängnis?

Für mich gab es nur den Weg, mich meiner inneren Not, Verzweiflung, Trauer und Wut zu stellen. Zu realisieren, wer ich wirklich bin. Wieder wahrnehmen und ausdrücken, was ich möchte, was ich nicht möchte und wie es mir wirklich geht. Das war oft nicht leicht und auch schmerzhaft. 


Doch heute bin ich so dankbar, dass ich mich den tiefen Emotionen ehrlich gestellt habe und mein Leben immer einfacher und schöner wird. Es tut mir gut, mit Menschen in einen echten Kontakt treten zu können. Mein Leben lebendig und in Freude zu gestalten. Mich dabei immer sicherer fühle und geführt bin.

 

Ich freue mich, dich in Andalusien zum Retreat YOUR FEMININE SPACE begrüßen zu dürfen. Gemeinsam mit dir, Neues entdecken. Dir zu helfen, deine ungesunden Beziehungsmuster auf einer allumfassenden Ebene (Körper, Geist und Seele) zu verändern. So, dass DU als Frau in deiner Weiblichkeit, selbstbewusst und liebevoll, eine tiefe und erfüllte Beziehung lebst.