BEZIEHUNG BEGINNT BEI DIR

Jordanien Retreat vom 08.10. - 12.10.2024.

Harmonische Beziehungen gestalten - für mehr Freude und Entspannung im Leben. 

 Deine Weiblichkeit leben im wunderschönen in Andalusien, Persönlichkeitsentwicklung, Beziehungsvertiefung, Gott

Beziehung beginnt bei dir

Kennst du dieses Gefühl, wenn alles für dich ein Kampf ist? Du das Gefühl hast, dich in deinen Beziehungen immer wieder beweisen zu müssen? Und eigentlich möchtest du dich, als Frau, einfach mal fallenlassen? Und du als Mann, möchtest deine Frau führen, sie versorgen? Endlich deiner männlichen Kraft Ausdruck verleihen? Und nicht von deiner Frau bewertet und kontrolliert werden. 

Viele unserer Wunden sind im Kontakt mit anderen entstanden. Und genau dort finden wir auch Heilung. Unser ganzes System versucht davon abzulenken, im Außen Erlösung zu finden, uns zu distanzieren. Doch der Weg in eine erfüllte Beziehung führt in den unmittelbaren Kontakt mit dir und deinem Partner.

 

Vom ständigen Streiten in eine harmonische Beziehung? Wie klingt das für dich?

Was wir dafür brauchen, sind nährende, direkte Verbindungen mit anderen Menschen. Und sobald dein Nervensystem die Erfahrung machen kann, wahrhaftig in Verbindung mit dir selbst und anderen zu sein, geschieht Heilung auf allen Ebenen.

 

In Verbindung mit sich sein. Heilsame Erfahrungen machen. Zugehörigkeit erleben

Auf dieser Reise erfährst du eine Beziehungsvertiefung in deiner Partnerschaft. Es erwarten dich tägliche Meditationseinheiten, gemeinsame Retreat Zeiten, Heilung deiner emotionalen Wunden, konkrete Lösungen für eure Beziehungsprobleme und die liebevolle Stärkung durch Gemeinschaft und den Austausch mit Gleichgesinnten.

 

Entdecke die Schönheit einer erfüllten Beziehung, in der DU, du selbst sein kannst und dich wirklich wohlfühlst. Als Frau in deiner weiblichen Kraft und als Mann in deiner männlichen Stärke. 

WAS DICH ERWARTET?

 Deine Weiblichkeit leben im wunderschönen in Andalusien, Persönlichkeitsentwicklung, Beziehungsvertiefung, Bewusstseinserweiterung.

 

Der tägliche Ablaufplan: 

  • Morgen Mediation in der Gruppe
  • Frühstück
  • Gemeinsame Retreat Zeit
  • Me Time am Nachmittag zum Entspannen, Seele baumeln lassen, die Gegend erkunden
  • Gemeinsame Retreat Zeit
  • Danach gemeinsames Abendessen 
  • Entdeckungsreise durch die Wüste mit dem Jeep
  • Wanderung in der Wüste
  • Schlafen unter dem Sternenhimmel

SEHNST DU DICH DANACH?

In deiner Beziehung glücklich und erfüllt zu sein? Gesehen und geliebt zu werden? Du als Mann, der seine Frau führt und versorgt. Und du als Frau darfst dich deinem Mann hingeben, dich führen und versorgen lassen. 

 

In meinen Retreats biete ich dir einen Leitfaden an, um eine erfüllte Beziehung zu dir selbst und deinem Partner zu entwickeln. Als Frau in deiner Weiblichkeit und als Mann in deiner Männlichkeit. Meine Herangehensweise beinhaltet nicht nur Coaching, sondern vor allem einfühlsame Unterstützung auf dem Weg, dein wahres WESEN in dieser Welt auszuleben. Ich höre dir zu und berücksichtige deine individuellen Bedürfnisse, um gemeinsam Lösungen zu finden. Du als Frau wirst lernen, wie du auf feminine Art und Weise deine Gefühle und Bedürfnisse gegenüber deinem Partner und anderen ausdrücken kannst, ohne Vorwürfe zu machen oder Forderungen zu stellen. Und du als Mann kommst mehr in deine Männlichkeit und kannst deiner Frau einen klaren und starken Rahmen in eurer Partnerschaft geben. 

Durch spezielle Übungen findest du zurück in deinen Körper und fängst an dich wieder wirklich selbst wahrzunehmen. Du wirst empfänglich für die Geschenke einer erfüllten, polaren Beziehung. Deine Bedürfnisse und Wünsche erfüllen sich leichter, ohne inneren Druck und deine Partnerschaft erfährt mehr an Beziehungsvertiefung. 

WAS DU MIT NACH HAUSE NIMMST?

  • Ihr als Paar wisst, wie ihr eine erfüllte Beziehung entwickeln und stärken könnt.
  • Ihr habt euch aus inneren und äußeren Konflikten gelöst.
  • Du als Frau weißt, wie du auf weibliche Art deine Gefühle und Bedürfnisse, deinem Partner mitteilen kannst.
  • Du musst deinen Partner nicht mehr bewerten, sondern kannst dich stattdessen auf weibliche Art, mitteilen.
  • Du als Mann weißt, wie du deine Frau führen und versorgen kannst.
  • Und ihr einen sicheren Rahmen in eurer Beziehung gibst.
  • In Konfliktsituationen habt ihr entsprechende Lösungen, wie ihr euch ehrlich mitteilen könnt.
  • Das Leiden in euch selbst und eurem Miteinander löst sich mehr und mehr auf.

und vieles mehr.  

UNSERE WUNDERSCHÖNE UNTERKUNFT

 Deine Weiblichkeit leben im wunderschönen in Andalusien, Persönlichkeitsentwicklung, Beziehungsvertiefung, Gott

DEINE INVESTITION IN DICH

Erholung pur für Körper, Geist und Seele

 

Unsere Unterkunft, das Camp Magic Bedouin Star ist von einer unglaublich beeindruckenden, marsähnlichen Landschaft umgeben. Wenn die Sonne untergeht, siehst du einen Nachthimmel, der so schön ist, dass du diese Eindrücke nie wieder vergessen wirst. Unsere Gastgeber sind sehr herzlich und einladend. Sie geben den Menschen das Gefühl, Teil einer Wüsten Familie zu sein. Wir werden dort mit offenen Armen, traditionellem Essen, Musik und Tanz sowie offenherzigen Gesprächen willkommen geheißen. Raad und seine Familie sind ein Volk der Wüste, das tief im Wadi Rum verwurzelt ist. So erfahren wir die authentischste und traditionellste Erfahrung des Beduinenlebens. Wir übernachten in traditionellen Beduinenzelten à la Glamping. Schöne Betten mit Decken, Matratzen und Kissen. 

 

Jordanien Retreat vom 08.10. - 12.10.2024

Kosten: 1189 € 
 

Die Unterbringung erfolgt in Doppelzelten. Einzelzeltnutzung auf Anfrage. 

 

Im Preis enthalten

  • 4 Nächte im Bedouin Camp in Wadi Rum
  • Transfer von Wadi Rum Village, Desert Rest House ins Camp
  • Gemeinsame Retreat Zeiten
  • Impulsgespräche während des Tages
  • Tägliche Meditation
  • Jeep Tour
  • Übernachtung unter dem Sternenhimmel
  • Wüsten Wanderung
  • Verpflegung Vollpension

Im Preis nicht inbegriffen:

  • Hin- und Rückflug
  • Transfer Flughafen nach Wadi Rum Village, Desert Rest House
  • Sonstige Aktivitäten während der Reise
  • Private Ausgaben
  • Visum Jordanien oder Jordan Pass
  • Reiserücktrittsversicherung (empfohlen)

Es kann es zu Programmänderungen kommen. Aufgrund vom Wetter und/oder Logistik vor Ort. 

 

Verlängerungstage im Camp sind buchbar. Bitte rechtzeitig buchen. Oder lasse die Tage vielleicht am Toten Meer in einem schönen Hotel mit Massage und Wellnessbehandlungen ausklingen. Und besuche auf dem Weg dorthin, die faszinierende Stadt Petra, UNESCO Weltkulturerbe.  

 

Unser Programm im Detail

 

Individuelle Anreise entweder nach Akaba oder nach Amman.
In Amman kannst du eine Nacht übernachten je nach Anreise (Uhrzeit) und am nächsten Tag nach Wadi Rum mit dem Bus oder Taxi reisen. Alternativ bei einer Anreise nach Akaba, eine Nacht dort im Hotel übernachten. 

 

Dienstag, 08.10.2024
Eigenständige Anreise nach
 Wadi Rum Village, Desert Rest House, Jordanien.

Von dort aus, Transfer zum Camp, Magic Bedouin Star.

Check-in ab 16:00 Uhr, Relaxen im Camp bei beduinischem Tee.

Gemeinsames Ankommen und Abendessen.

 

Mittwoch, 09.10.2024

Good Morning Meditation, anschließendes Frühstück und Retreat Zeit. 

Wanderung in der Wüste zum zweitgrößten Berg in Jordanien zu einem wunderschönen Aussichtspunkt. 
Sonnenuntergangsfeeling inmitten der Wüste.
Zurück im Camp: Gemeinsame Retreat Zeit. Den Tag lassen wir ausklingen beim Abendessen & Bedouin Party mit Feuer, Gesang und Tanz.

 

Donnerstag, 10.10.2024

Wir begrüßen den neuen Tag mit einer Meditation. 

Frühstück, gemeinsame Retreat Zeit, Mittagessen im Camp.

ME - Time am Nachmittag. Tauche ein in die einzigartige Stille der Wüste. 

Retreat Zeit und Abendessen. Danach erwartet uns das pure Leben, wir schlafen eine Nacht unter dem magischen Sternenhimmel. 

  

Freitag, 11.10.2024

Meditation - entspannt in den Tag starten.

Frühstück, Retreat Zeit. 

Entdeckungsreise durch die Wüste mit dem Jeep.

Abschluss Runde und gemeinsames Abendessen. 

 

GOOD BYE Wadi Rum.

 

Nach dem Frühstück Abreise ab 08:00 Uhr.

 

Samstag, 12.10.2024 (individuelle Abreise nach Hause) 

ALLES ÜBER MICH

 Deine Weiblichkeit leben im wunderschönen in Andalusien, Persönlichkeitsentwicklung, Beziehungsvertiefung, Gott

Es gab den Moment in meinem Leben, da war ich gefangen in einem Netz von vermeintlichen Sicherheiten, zutiefst unglücklich und unzufrieden mit mir, meinem Leben, meinen Beziehungen. Es fühlte sich einfach nichts mehr echt an. 

 

Seitdem habe ich einige Wandlungsphasen durchlaufen. In dieser Reise zu mir selbst, war es wichtig für mich zu erkennen, dass ich von Ängsten geprägt war, die mich in meinem Ausdruck oft gehemmt haben. 
Dieser tiefe Wunsch in mir, mein Leben endlich so zu führen, wie ich es mir vorstelle. Es aber nicht umgesetzt zu bekommen, war wie eine große Hürde für mich, die sich nicht überwinden ließ.

 
Doch wie ist der Ausweg aus diesem scheinbar inneren Gefängnis?

Für mich gab es nur den Weg, mich meiner inneren Not, Verzweiflung, Trauer und Wut zu stellen. Zu realisieren, wer ich wirklich bin. Wieder wahrnehmen und ausdrücken, was ich möchte, was ich nicht möchte und wie es mir wirklich geht. Das war oft nicht leicht und auch schmerzhaft. 


Doch heute bin ich so dankbar, dass ich mich den tiefen Emotionen ehrlich gestellt habe und mein Leben immer einfacher und schöner wird. Es tut mir gut, mit Menschen in einen echten Kontakt treten zu können. Mein Leben lebendig und in Freude zu gestalten. Mich dabei immer sicherer fühle und geführt bin.

 

Ich freue mich, dich in Jordanien zum Retreat BEZIEHUNG BEGINNT BEI DIR begrüßen zu dürfen. Gemeinsam Neues entdecken. Dir zu helfen, deine ungesunden Beziehungsmuster auf einer allumfassenden Ebene (Körper, Geist und Seele) zu verändern. So, dass IHR als Paar eine erfüllte Beziehung leben könnt.